Wissen erleben

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung haben wir bewährte Seminarformate mit hohem Praxisbezug entwickelt.

Nur wer Wissen erlebt, kann es anwenden und bewahren. 

Prozess-Wissen

Alles rund um ITIL® & Co.

Der ITIL® Foundation Kurs nach Edition 2011 ist der Einstieg in die neueste Version der IT Infrastructure Library. Das Prozessmodell wird bereits in zahlreichen Unternehmen als De-facto-Standard des IT Service Managements zur Optimierung von Prozessabläufen eingesetzt.

Seminarunterlagen

Das Buch „IT Service Management gemäß ITIL® Foundation Level” bietet einen Schnelleinstieg in die Grundlagen von ITIL® nach der Edition 2011 und eine kompakte Übersicht zu den offiziell relevanten Inhalten der ITIL®-Foundation-Prüfung.

Dieses Paket enthält alle 5 ITIL® Intermediate Module (inklusive je einer Prüfung pro Modul) und das Training „Managing Across The Lifecycle“ (mit einer Prüfung). Die innovative ITIL® Expert Ausbildung von COC ist die beste Möglichkeit für Sie, Ihr Service Management Know-how zu vertiefen.

Gemeinsam mit ITSM Partner haben wir ein Modell für IT Service Management auf Basis von ITIL® geschaffen. Das Modell zeigt Zusammenhänge zwischen Prozessen und Funktionen sowie die Zusammenarbeit von Providern und Kunden.