Previous

Lernen durch Erleben

Unser SDA Team freut sich auf Sie: Roland Schwarzmeier, Roland Englmann, Christine Nitsch, Hans-Peter Schernhammer und Christoph Wuttig (im Bild v.l.n.r.)

Next

Christine Nitsch

Christine Nitsch ist seit 2002 bei der COC AG tätig, bei der sie auch ihre Lehre zur Bürokauffrau absolvierte.

Als festes Mitglied des SDA-Teams betreut sie seit 2012 unsere Kunden und Teilnehmer bei allen Belangen rund um die Seminarorganisation.

Christoph Wuttig

Christoph Wuttig ist seit 2003 für die COC AG tätig. Der gelernte Wirtschaftsinformatiker und zertifizierte ITIL® Expert hat sich auf den Bereich der Support Services im IT Service Management spezialisiert.

Er ist Coach und Berater für Führungskräfte in der IT und verantwortet seit 2010 die Fachbereiche „Support Services“ und „ITSM Training & Consulting“ bei der COC AG.

 

 


Hans-Peter Schernhammer

Hans-Peter Schernhammer ist Senior Consultant der COC AG und verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in IT Service Management.

Neben seiner Beratungstätigkeit im Kontext von ITIL® und ISO 20000 ist er akkreditierter Trainer für ITIL® Personenzertifizierungen und Autor der vom TÜV SÜD zertifizierten Seminarunterlage IT Service Management gemäß ITIL® Foundation Level. Hans-Peter Schernhammer ist zertifizierter ITIL® Expert.

Roland Englmann

Roland Englmann ist Trainer und Consultant der COC AG und verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der IT und mehr als fünf Jahre Erfahrung als Trainer für Einzelpersonen und Gruppen.

Sein Master-Abschluss als Wirtschaftstrainer und die Zertifizierung zum ITIL® Expert befähigen ihn, ganzheitlich mit den Menschen und den Organisationsstrukturen zu arbeiten. Er ist unser Spezialist für Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung vor dem Hintergrund des IT Service Management.


Roland Schwarzmeier

Roland Schwarzmeier ist Consultant der COC AG im Bereich Support Services & ITSM. Mit 8 Jahren Erfahrung im Bereich IT Service Management verfügt er über viel Wissen über die verschiedenen Ebenen einer Supportorganisation.

Seine Tätigkeit erstreckt sich vom Coaching über Consulting bis hin zum Einsatz als "role model" in der aktiven Mitarbeit im Support.